Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Bild zeigt eine Rolle aus welligem, durchscheinendem, pinkem Material. Ein Ende des Materials ist abgerollt und flattert sanft zur Seite, während der Rest der Rolle intakt bleibt.

Produktfamilie

PE-Schaumfolie, antistatisch

  • Die antistatischen PE-Schaumfolien sind geeignet als Abdeckung, Umhüllung, Trenn- und Zwischenlagen. Sie haben folgende gemeinsamen Eigenschaften: 
  • optimale Polsterwirkung
  • leicht verarbeitbar
  • exakte Anpassung an Produkt
  • schützt vor Zerkratzen und Verunreinigung durch Staub
  • recyclebar
  • rosa
  • entspricht der ESD-Norm DIN EN 61340-5-1.

 

Die PE-Schaumfolien dieser Produktfamilie unterscheiden sich in der Rollenbreite.


Artikelbild
Artikelbezeichnung
Breite
Rollenlänge [m]
Stärke
Preis
Vergleichen

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Das Bild zeigt eine Grafikkarte, die teilweise aus einer durchsichtigen, grauen Verpackung ragt. Die Karte hat einen Metallrand mit zwei Anschlussportenn und zeigt verschiedene elektronische Komponenten.
ESD-Abschirmbeutel Typ DPV-1000 Zip "EPApack"
76 x 127 mm (3 x 5 ") "metal-in", Zip-Verschluss
Materialstärke 0,078 mm (78µm) , DIN EN 61340-5-1

6,65 EUR